HAK Schärding – „Kenne deinen Wert!“, der etwas andere Workshop mit Manuel Krautgartner

Manuel Krautgartner, Wirtschaftscoach, Speaker und Vertriebstrainer besuchte im Rahmen des BWL-Unterrichtes verschiedene Klassen der BHAK Schärding. Er gab Einblicke in die Motivation und Antriebsfaktoren der Menschen und zeigte den Schülern durch praktische Übungen, wie man seine mentale Stärke ausbauen bzw. besser nutzen kann.

In seinem Workshop verbindet er Content mit Emotionen, Tiefgang mit Begeisterung und Leidenschaft. Es wurde viel gelacht – aber auch nachgedacht. Die Schüler bekamen wieder frische Energie, sowie eine neue Sicht auf ihre Arbeitsmethoden und das Leben.

Er hat auch darüber gesprochen, wie man schneller und effektiver verkaufen kann. Aber nur wer ehrlich sich selbst, seinen Partnern, seinen Kunden und seinen Vorgesetzten gegenüber sein kann, wird erfolgreich werden. Man muss auch den Willen zur Veränderung besitzen und Grenzen überschreiten können, um brillant zu sein – ließ er den Schülern wissen und spüren.

Autor:

Irene Wiesinger aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.