26.05.2017, 16:50 Uhr

Vollgas Schardenberg

Lindenberg: Schardenberg | Am 24. Mai hieß es in Schardenberg wieder: Geht scho gemma VOLLGAS!
Die vielen Stunden der Vorbereitung haben sich bezahlt gemacht, um die 1000 Besucher. Eine neue Band XDREAM sorgte heuer für beste Partystimmung. Die verschiedenen Bars (unter anderem Cocktailbar, Klopfer- & Weinbar und viele weitere) kamen bei den Besuchern sehr gut an. Für das Essen sorgte eine Küche mit verschiedenen Speisen.
Dieses Jahr wurde auch wieder ein Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite gemacht. Wir verlosten dreimal zwei Eintrittskarten, über die sich die Gewinner sehr freuten.
Wir wollen danke sagen an alle Besucher und Helfer, ohne euch wäre es nicht so erfolgreich geworden und wir freuen uns auch nächstes Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.