13.03.2017, 14:16 Uhr

Jombo & Gummler

Wann? 24.03.2017 15:00 Uhr

Wo? Gerlsaal Landesmusikschule, Andorf AT
Andorf: Gerlsaal Landesmusikschule | Kinderkonzert mit Theatro Piccolo

Jombo (ein Gummistiefel) hat ausgedient. Gemeinsam mit anderem abgetragenen
Schuhwerk liegt er am Rande der Wüste. Er darf nicht mitspielen. Doch Jombo hat eine stille Sehnsucht – nur weiß er nicht, wonach er sich sehnt. Da Schuhe einem alten Glauben zufolge zum Gehen gemacht sind, macht er sich mit seinen Kumpanen auf den Weg,
seine Bestimmung zu finden. Er gerät dabei in den dunkelhellgrünblaukariertblätterbehangenen Wald. Dort, hoch oben in den Wipfeln der Bäume ist ein buntes Dorf versteckt
– aber die Bewohner sind alle in die Stadt gezogen.

Jombo & Gummler ist ein deutschsprachiges afrikanisch-österreichisches
Kinderkonzert, in der österreichische Musik (Jodeln) und Tanz (Schuhplatteln) der
afrikanischen Musik (afrikanische Chöre und Trommeln) und dem afrikanischen
Gumboot-Dance (Gummistiefel-Tanz) gegenübergestellt wird. Für Kinder ist es leicht, sich auf Bekanntes einzulassen und Fremdes anzunehmen. Ein Stück über einen Weg ins Glück der alle glücklich macht. Witzig, ernst, berührend, kraftvoll, poetisch und wahr.

Beginn: um 15.00 Uhr
Vorverkauf: € 8,-- pro Person (erhältlich im FIM Andorf und im FIM Schärding)
Tageskasse: € 10,-- pro Person
Veranstaltungsort: F.X.-Gerlsaal – LMS Andorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.