11.02.2018, 19:09 Uhr

Raaba Raaba: Ausnahmezustand beim Faschingszug 2018

Zur fünften Jahreszeit steht das Örtchen Raab im Mittelpunkt der Faschingsnarren: Auch dieses Jahr pilgerten Tausende zum Faschingszug am Faschingsonntag, 11. Februar 2018.

RAAB (tazo). Pünktlich zur Faschingszeit herrscht im sonst so idyllischen Örtchen Raab der Ausnahmezustand: Prinzen, wilde Piraten, schlumpfige Gestalten oder auch bunte Emojis übernehmen dann das Sagen. Da gibt auch der Bürgermeister schon mal gerne sein Zepter aus der Hand.

Beim Faschingsumzug der Faschingsgilde Narraabia säumten wieder tausende Besucher die Straßen und beobachteten das lustige Treiben auf den aufwendig gestalteten Wägen. Die Wetterbedingungen waren perfekt. Geregnet hat es ausschließlich Zuckerl für die Kleinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.