20.12.2017, 14:25 Uhr

Spende für Verein Sonnenstrahl: Armstark schenkt Freude zu Weihnachten

Von links: Christine Brückl (Armstark), Obfrau des Vereins Sonnenstrahl Petra Schmidhuber mit einigen Mitgliedern, Agnes Untner (Armstark-Marketing), Verena Hohensinn (Marketing), Thomas Schreiner und Denise Armstark (Geschäftsführung). (Foto: Armstark)

Mit rund 1000 Euro unterstützt die Firma Armstark den Verein Sonnenstrahl.

ST. FLORIAN AM INN. Der Verein Sonnenstrahl aus Schärding sorgt dafür, das entwicklungsverzögerten und chronisch kranken Kindern und Jugendlichen sowie vor allem deren Familien die nötige Unterstützung zu teil wird. Damit das auch weiterhin möglich ist, hat sich die Firma Armstark als Spender eingestellt.

Einen Scheck über rund 1000 Euro übergab Geschäftsführerin Denise Armstark an Sonnenstrahl-Obfrau Petra Schmidhuber. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern und Jugendlichen Freude bereiten und ihren Familien die Adventszeit versüßen konnten", sagt Denise Armstark.

Das Geld wird zur Gänze dafür verwendet, weitere Projekte für Menschen mit Beeinträchtigung zu finanzieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.