30.01.2018, 09:37 Uhr

Lorenz Shoe Group: Dank an Betriebsratsvorsitzende

Joseph Lorenz (rechts) überreicht zusammen mit Personalleiter Richard Franz ein Geschenk und einen Blumenstrauß an Sonja Raab. (Foto: Lorenz Shoe Group)
TAUFKIRCHEN. Sonja Raab hat ihre Funktion als Arbeits-Betriebsratsvorsitzende der Lorenz Shoe Group niedergelegt. Seit 30 Jahren ist Raab Mitarbeiterin des Taufkirchner Unternehmens, seit 2002 im Betriebsrat und seit 2013 dessen Vorsitzende.

Konzernchef Joseph Lorenz bedankte sich bei Sonja Raab für die jahrelange Zusammenarbeit und für ihre wichtige Arbeit als Bindeglied zwischen Belegschaft und Geschäftsleitung.

Raabs Funktion übernimmt nun Franz Burgstaller. Er wird künftig die Mitarbeiter als Betriebsratsvorsitzender der Arbeiter vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.