Senioren schnapsten es sich beim Mostheurigen in Oberndorf aus

Die Senioren hatten beim Preisschnapsen, das beim Mostheurigen Wurzenberger in Oberhub ausgetragen wurde, ihren Spaß.
  • Die Senioren hatten beim Preisschnapsen, das beim Mostheurigen Wurzenberger in Oberhub ausgetragen wurde, ihren Spaß.
  • Foto: Rupert Winter
  • hochgeladen von Roland Mayr

OBERNDORF. 112 Teilnehmer, die auf 56 Paare aufgeteilt waren, spielten beim Mostheurigen Wurzenberger in Oberhub 728 Bummerl, bis die Sieger ermittelt wurden. Aurelia und Leopold Fohringer aus Purgstall an der Erlauf setzten sich schließlich vor Anni Wurzenberger und Ignaz Waxenegger aus Oberndorf an der Melk sowie vor Margarete Schachinger und Franz Karner aus St. Georgen an der Leys durch. Ignaz Gindl, Ernst Schachinger, Therese Speiser, Franz Mayer und Engelbert Fahrnberger freuten sich über die zahlreich erschienenen schnapsenden Senioren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen