Corona-Virus
Zwangspause für die Wanger Stocksportler

Stefan Solböck, Obmann der ESV Union Wang
  • Stefan Solböck, Obmann der ESV Union Wang
  • Foto: ESV Union Wang
  • hochgeladen von Roland Mayr

Das Corona-Virus wirkt sich auch auf den Stocksport in Niederösterreich aus: Alle Meisterschaftsspiele wurden abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben.

WANG. Jetzt ist eine Entscheidung gefallen, wie es mit der Sommersaison 2020 im Stocksport weitergeht. Alle Mannschaftsmeisterschaften wurden abgesagt und auf 2021 verschoben.

Kein Stocksport für die Wanger

"Für den ESV Wang bedeutet das, dass die Staatsliga der Herren für 2020 entfällt. Ebenso die erste Landesliga der Herren und noch viele weitere Meisterschaften im Stocksport", so der Obmann des ESV Wang, Stefan Solböck.

Weitere Infos gibt's hier und auf Facebook.

Das hast du diese Woche verpasst, weil du noch keine Push-Nachrichten abonniert hast
naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.