19.08.2016, 18:41 Uhr

Fahrgäste mögen Laubenbachmühle

Das Betriebszentrum Laubenbachmühle wurde zum beliebtesten Kleinbahnhof gewählt. (Foto: NÖVOG/Bock)
REGION. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde der Bahnhof Laubenbachmühle – das Betriebszentrum der Mariazellerbahn – im Rahmen eines Tests des VCÖ von den Fahrgästen zum besten Kleinbahnhof Österreichs gewählt. "Dass unser Betriebszentrum in Laubenbachmühle seinen Titel als bester Kleinbahnhof Österreichs verteidigen konnte, freut mich und zeigt, dass die dort getätigten Investitionen goldrichtig waren. Wir wollten den Fahrgästen einen modernen und kundenfreundlichen Bahnhof zur Verfügung stellen – das ist uns gelungen, denn die Mariazellerbahn und unser Betriebszentrum wurden von den Kunden nun zum wiederholten Mal mit Bestnoten bewertet – Laubenbachmühle ist das Herz der Mariazellerbahn", erklärt Verkehrslandesrat Karl Wilfing.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.