Elfenarchitektur im Silberwald

Schwazer Silberwald - Elfenarchitektur
17Bilder

Silberwald HEIL- UND GESUNDHEITSWALD der Wald der Ruhe und der Stille – „Elfenarchitektur im Silberwald"

Die Weiden-Spitzbögen, -Rundbögen und - Rundspitzbögen wurden in tagelanger Arbeit neu gebunden. Für ihr Wachstum ist es bisher ein sehr gutes Jahr – warm und feucht. Im Herbst werden neue Bögen gesetzt. Eine Frage ist noch immer, warum einzelne Bögen trotz zusätzlicher Bewässerung extrem langsam wachsen. Einfach nur eine Weidenrute in den Boden stecken und dann wächst sie schon, ist oft Wunschdenken. Kommt in den Silberwald und freut Euch an dieser Naturarchitektur. Euer Armin vom Silberwald – der Hüter der Stille und Ruhe im Wald

www.schwazersilberwald.at - unsere Onlinezeitung www.silberwald-online.at

Wo: Schwazer Silberwald, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen