Narrenpost von tti und h.h.
Sogar für 2 Oscars nominiert

Nominiert für 2 Oscars

Für die Oscarverleihung 2019 ist Hans Hintner aus Schwaz sogar für zwei Trophäen nominiert.
Er lässt damit alle hinter sich. Die internationale Film- wie Politjury war sich einig ihn für würdig zu befinden: Für erfolgreiches Wirken und für seine Professionalität in Politik, Schauspielkunst, Darstellung, Audizität. Auf vielen Bühnen konnte ihm keiner das Wasser reichen, er hat Schwaz zum Vorzeigeobjekt verändert wie keiner vor ihm. Mit der Oscarverleihung übersteigt der Hansi sogar jeglichen Zenit – Auch die Leute von der „Narrenpost“ sind inzwischen sprachlos und ideenlos bezüglich des Superhansi geworden und vermuten lediglich, dass er aus Fairnessgründen bei der nächsten Bürgermeisterwahl nur noch „außer Konkurrenz“ mitmacht. Auch das ist typisch für ihn, der schon Tiroler Landesrats- wie Ministerpostenangebote nach Wien die kalte Schulter zeigte, und immerzu der „Silberstadt“ den Vorzug gab. Ein „Toast“ auf den Preisträger!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen