2. Vorsilvesterparty in Schwaz vom Erfolg gekrönt

9Bilder

SCHWAZ. Sie trotzten den winterlichen Temperaturen und feierten eine große Vorsilvesterparty am Schwazer Stadtplatz. Auf der großen Bühne heizte DJ Roseo ab 20.30 Uhr die Stimmung so richtig an. Eine LED-Hula-Hoop Show begeisterte Jung und Alt. Im Anschluss sorgte die angesagte Coverband „Torpedos“ für beste Partystimmung. Die Falco forever Show bildete das Highlight des Bühnenprogramms. Der Höhepunkt war das spektakuläre Feuerwerk um Mitternacht, das den Himmel über der Silberstadt in allen Farben erstrahlen ließ. Das kulinarische Angebot wurde von drei engagierten Schwazer Vereinen gestaltet. Der kostenlose Shuttlebus brachte die Besucher direkt von der Haltestelle „Steinbrücke“ zu den umliegenden Gemeinden und war somit wieder ein wichtiger Baustein der Veranstaltung. Das Stadtmarketing Schwaz als Veranstalter freute sich über den tollen Erfolg der 2. Auflage dieser Veranstaltung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.