3. ZAWOS? ROCK NIGHT

Am 20. April veranstaltet der Kulturverein ZAWOS? nach 2 Jahren Pause zum dritten Mal seine legendäre ZAWOS? ROCK NIGHT. Diesmal darf man sich auf einen gekonnten Querschnitt aus den beiden Welten des „Old School Rock“ und des „Dialekt Rock“ freuen. Harte Riffs treffen auf tiefgründige Texte und ausgefeilte Solos.

Bereits um 20 Uhr werden die Tore zum Veranstaltungszentrum in Schlitters geöffnet. Vorerst wird mit rockigem Sound aus der Konserve aufgewartet, bis es zur Opener Band namens „The Red Rex“ kommt.

Die Band rund um den aus England stammenden Sänger und Songwriter „Steve Summerfield“ hat sich ganz und gar dem Rock’n‘Roll verschrieben. Ganz in AC/DC oder ZZ Top Manier werden hier schmissige Texte in harte Riffs verpackt und scheinen ganz und gar Gassenhauer verdächtig zu sein. Die Band, die erst seit Sommer 2012 besteht, scheint auf dem besten Weg zu sein, sich einen Platz im Tiroler Rock Olymp zu sichern.

Im Anschluss kommen wir zum Headliner des Abends: Zum zweiten Mal hat der ZAWOS? die Zillertaler Kult Rocker „CIELA“ für sich verpflichten können. Nachdem es im letzten Jahr etwas still um die Jungs wurde, sind sie gewillt endlich wieder live voll durchzustarten. Die seit 1989 bestehende Band ist nicht nur für Fans ein wahres Live-Erlebnis. Hier jagt nicht nur ein Hit den nächsten, auch darf man sich auf tiefsinnige, sowie noch immer zeitgemäße Songs wie „A winzig groaßa Tram“ oder „Vill zu vill Menschen“ freuen!

Wie immer auf ZAWOS? – Events ist auch abseits der Bühne wieder einiges geboten. So kommt natürlich auch die Verpflegung nicht zu kurz! Unter anderem darf man sich wieder auf Bierspezialitäten aus der ganzen Welt freuen und in der „Rock-Bar“ bleiben mit Sicherheit keine Wünsche offen!

Der KV ZAWOS? freut sich darauf. Ihr hoffentlich auch!

In diesem Sinne: LET THERE BE ROCK!!!

alle Info's auf der ZAWOS Homepage

Wann: 20.04.2013 20:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Schlitters 122, 6262 Schlitters auf Karte anzeigen
Autor:

Alex Kreidl aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.