Edle Weine und kulinarische Genüsse Getränke Neururer

15Bilder

VOMP (dw). In eine Festhalle verwandelte sich kürzlich das Firmengebäude von Getränke Neururer in Vomp. Nicht nur lokale und internationale Weine zur Verkostung angeboten wurden. Auch verschiedenste Biersorten, Biere und Spirituosen erfreuten die Gaumen der Besucher. Vom Neururer- Team zubereitete kulinarische Spezialitäten wurde von den Weinkennern als ein wahres Event-Highlight bewertet. Wie gewohnt, waren Winzer aus Österreich und Italien stark vertreten welche rund 400 Weinsorten aus den gesamten Regionen präsentierten. Darunter aus Italien ein Chianti Classico-Wein vom Weingut Castello di Verrazzano zwischen Siena und Florenz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen