Schwaz
Ein Dorffest das tausende Besucher anlockte

33Bilder

Am vergangenen Samstag fand das 35. Schwazer Dorffest statt. Trotz sommerlicher Hitze durfte sich das Dorffest-Komitee über rund 5.000 Besucherinnen und Besucher freuen.

Nachdem Bürgermeisterin Victoria Weber und Organisator StR Lukas Stecher das Fest in Beisein der teilnehmenden Vereine um 17:00 Uhr mit dem traditionellen Kanonenschuss eröffneten, begann das Spektakel, bei dem Jung und Alt voll auf ihre Kosten kamen. Zahlreiche Vereine kümmerten sich um Speis und Trank, ein großartiges Kinderprogramm mit Hüpfburg und vielem mehr, ließ auch die Kleinsten strahlen. Für musikalische Unterhaltung sorgten neben der Gruppe „2@WORK“ die DJs „Kayce“ und „Realize“. Die neuen „Festlbecher“ feierten erfolgreich ihre Premiere bei einem Großevent wobei alle Standbetreiber den Einsatz der Mehrwegbecher perfekt umgesetzt hatten. Große Mengen an Plastikmülll konnten so unter dem Motto „Bechern für die Umwelt“ vermieden werden, die Sauberkeit nach dem gelungenen Fest war der Beweis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.