Pill
Eine "Vielfalt" im Schusterhaus in Pill

9Bilder

„Malkatze“ Irene Müllner ist Malerin aus Leidenschaft was sie in ihren Werken auf besondere Art präsentiert.

Davon konnten sich Laudator Bgm Hannes Fender und über 100 Besucher wie LA Daniel Marschik, Künstler der Kulturinitiative Fügen (KIF) unter Obmann Christian Köll, Freunde und Wegbegleiter der Künstlerin bei der Vernissage in der Galerie im Schusterhaus in Pill überzeugen. Für die musikalische Umrahmung sorgten Gitarrenklänge der LMS Schwaz und für Gaumenfreuden sorgten die Pillen Bäuerinnen. Die „Malkatze“ wie sie sich selbst benennt, ist Mitglied bei IWS Austria (International Watercolor Society). Dadurch konnte sie an internationalen Ausstellungen in Hanoi/Vietnam, Italien und Spanien teilnehmen.

„Anregungen für verschiedene Themen finde ich auf Reisen mit meinem Mann Gerhard. Und da ich sehr gerne fotografiere, ist es mir möglich, flüchtige Eindrücke mit nach Hause zu nehmen und anschließend in diversen Bildern umzusetzen“

so die Künstlerin. Die Ausstellung ist noch bis 12. Mai während der Amtsstunden zu bewundern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.