Moonlight shopping
Genussvoller Abend im schönen Ambiente bei Wetscher und wetscherMAX

34Bilder

FÜGEN (habe). Vergangene Woche fand sowohl in den Wetscher Wohngalerien als auch bei wetscherMAX ein Event der Extraklasse statt. Das erste Moonlight-Shopping ging über die Bühne und während sich das zahlreiche Publikum bei der "Sparkling Night" in den Wohngalerien amüsierte kam die Party beim "Moonlight Clubbing" bei wetscherMAX langsam in Fahrt. Gail Anderson und Philipp Perkmann unterhielten das Publikum in den Wohngalerien und in der "Designhalle für alle" gab es coolen DJ-Sound. Natürlich war auch für den kulinarischen Genuss gesorgt und man konnte sich von  Falstaff-prämierten Genuss-Stationen verwöhnen lassen. Zu späterer Stunde versammelten sich die Gäste dann beim Moonlight-Clubbing bei wetscherMAX und genossen noch den einen oder anderen "Absacker" an der Gin-Bar. Das Unternehmen Wetscher darf sich über einen sehr erfolgreichen Abend freuen bei dem sich die BesucherInnen auch umfassend über die aktuellen Angebote informieren konnten und natürlich auch dort und da "zuschlugen".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen