Gewaltige Stimmung bei der Firemania

Jetlag sorgte für super Stimmung
60Bilder

JENBACH (dk). Zwei Tage lang wurde in Jenbach vor dem Gerätehause gefeiert: Die Freiwillige Feuerwehr Jenbach lud zum Mega Open-Air Event. Der Freitag stand ganz im traditionellen Zeichen mit einem Platzkonzert der Bundesmusikkapelle Jenbach und danach zünftiger Stimmung mit den Zillertaler Berggranaten. Der Samstag startete mit einem Riesen-Wuzzler Turnier, bei dem die "Group Fun" ihren Titel vom letzten Turnier verteidigen konnte. Am Nachmittag gab es neben einem umfangreichen Kinderprogramm auch eine beeindruckende Vorführung der Polizei Hundeführere Staffel. Am Abend sorgte dann die Band "Jetlag" für gewaltige Stimmung in Jenbach. Wieder einmal war die Fire Mania Garant für Party pur, tolle Stimmung und zurecht dem Prädikat: DAS Jenbacher Mega Open-Air-Event.

Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.