Lions-Damen erreichten Rekorderlös
Lions-Damen erreichten Rekorderlös

Der Schwazer Lionsclub ist ein alter und daher reiner Herren-Club. Die Partnerinnen sind dennoch mehr als charmantes Beiwerk. Einerseits werden die meisten Veranstaltungen offen, also mit Damen, durchgeführt, andererseits wurden die Damen schon des öfteren selbst aktiv. Probiern.Kaufen.Helfen – unter diesem  Motto organisierten sie  zum 2. Mal einen Second-Hand-Designershop. Im ehemaligen Palmers-Geschäft im Zentrum von Schwaz wurden hochwertige Designer-Schnäppchen an die Frau(en) gebracht. Die Aktion spülte mehr als 10.000 Euro in das Aktivity-Konto des Schwazer Clubs.  
Foto: Diese drei Löwen (in der Mitte Präsident Peter Erler) fungierten als „Hilfsarbeiter“. Foto: LC Schwaz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen