Schwaz
Purer Genuss & edle Tropfen

35Bilder

Über großen Andrang freute sich am vergangenen Wochenende das beliebte Schwazer Weinfest, welches bereits zum 5. Mal stattfand.

SCHWAZ. Diplom-Sommelier Andy Wimmer, der TVB Silberregion Karwendel, die Stadtgalerien und das Schwazer Stadtmarketing luden erneut zur großen Verkostung österreichischer Rebsorten ein. Über 900 BesucherInnen strömten pro Tag auf den Marktplatz vor den SZentrum und den Stadtgalerien, um zu genießen und zu degustieren. In wundervollem Ambiente präsentieren zahlreiche Winzer & Weingüter ihre Tropfen. Bei passender musikalischer Umrahmung und köstlichen Schmankerl und Speisen aus der Region kamen die Gäste voll auf ihre Kosten. Die Veranstalter freuen sich schon jetzt auf die 6. Ausgabe im nächsten Jahr und bedanken sich für die tollen Rückmeldungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.