4. ZAWOS? Rock Night in Schlitters

16Bilder

Am Samstag, den 05. April 2014, veranstaltete der KV ZAWOS? Schlitters bereits zum vierten Mal die ZAWOS? Rock Night. Diesmal stand das Event ganz unter dem Motto „Old School meets New School“ und man durfte sich auf einen gekonnten Querschnitt aus Rock’n‘Roll Nostalgie und harten Riffs der Neuzeit freuen.

Den Anfang machten keine geringeren als „The Cashbags“, eine Johnny Cash Tribute Band, die ihresgleichen sucht, sind sie doch mit über 200 Konzerten seit 2008 Europas gefragteste Cash-Cover Band. Das Quartett gleicht in Klang und Erscheinungsbild 1:1 seinem Vorbild und bietet mit authentischer Stimme, Westerngitarre, Telecaster, Kontrabass und Schlagzeug detail-genau alle Klassiker im Rahmen einer mitreißenden Show.
Anschließend wurde es dann etwas härter und ruppiger, als die europaweit erfolgreichste „Volbeat-Tribute Band“ mit dem Namen „VOLBOAT“ einen Gassenhauer nach dem anderen in die Menge katapultierten.
Wenn Rock `N` Roll Auf Heavy Metal trifft, gepaart mit Party Stimmung und Tanzlaune, dann ist man bei VOLBOAT richtig! Diese 4 Jungs zollen so ihr Tribute an VOLBEAT und brachten das Publikum zum Toben!
Wie immer auf ZAWOS? – Events war auch abseits der Bühne wieder einiges geboten. So kam natürlich auch die Verpflegung nicht zu kurz! Diesmal durfte man sich sogar um eine Festhallen-Bar, die im Irish Look daher kam, freuen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.