Cabriotreffen soll wiederbelebt werden

VOMP (dw).Es war ein besonderes Erlebnis für alle Cabrio Driver, welche in der Vergangenheit bei der Mausefalle abgehalten wurden. Nun soll das Ganze wieder unter neuer Führung vom FIFTY Team wieder auferweckt werden. Zu diesem Anlass findet im Cafe „Fifty-Fifty“ in Vomp der 1. Cabriostammtisch statt. Eingeladen sind alle Cabriofahrer-und Fans und welche die es noch werden wollen. Infos zu Ausfahrten und mehr zum Thema Cabrio unter Gleichgesinnten erfährt man vor Ort am 4. Mai ab 17 Uhr im Lokal. Auf zahlreiche Interessierte freut sich die Cabriogemeinde und das Power-FIFTY Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen