Der TC Raiffeisen Schwaz im Siegestaumel

3Bilder

SCHWAZ. Die Schwazer Damen holten Tiroler Meistertitel beim 4:3 Heimerfolg gegen den TC Parkclub Igls. Zu einem echten Krimi wurde die Finalbegegnung der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft in der Allgemeinen Klasse der Damen. Nach einem 2:3-Rückstand in den Einzelpartien starteten die Schwazerinnen gegen Titelverteidiger Igls eine erfolgreiche Aufholjagd. Die Entscheidung für Schwaz fiel dann erst im Match-Tie-Break des dritten Satzes, das Nina Rebecca Hotter/Simona Maslau mit 11:9 gegen die Iglerinnen Benko/Blazevic für sich entschieden.

Eine klare Angelegenheit
Ihren Damen wollten die Herren des TC Raiffeisen Schwaz 1 nicht nachstehen, nachdem diese bereits am Samstag, dem 6. Juli den Tiroler Meistertitel nach Schwaz holen konnten. Im Eilzugtempo machten die Schwazer Herren die Hoffnungen ihres Finalgegners SV Silz 1 zunichte. Zu stark waren die gezeigten Leistungen der Männer aus der Knappenstadt. Die Begegnung wurde bereits in den Einzelpartien entscheiden. Somit einigten sich beide Teams darauf die Doppel nicht mehr auszuspielen. Trotz der Niederlage im Finale dürfen die Silzer auf eine tolle Saison zurückblicken, nicht viele hätten wohl zu Beginn des Jahres auf eine Finalteilnahme des SV Silz 1 gesetzt.
Gratulation an das gesamte Team rund um Hleb Maslau, Daniel Baumann, Niklas Waldner, Luca Maldoner, Daniel Huber und Fabian Wöll zum Gewinn des Titels in der Allgemeinen Klasse

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.