GV Rudolf Schmadl übernimmt - Unser Wattenberg 3.0

Nach dem Rücktritt von Listenchefs Johann Geissler jun. übernahm nun GV Rudolf Schmadl den Vorsitz von "Unser Wattenberg 3.0". Dem scheidenden GV Johann Geissler jun. wurde für seine Arbeit in den letzten Jahren im Gemeinderat herzlich gedankt. Zur Seite von GV Schmadl stehen  Jasmin Ranacher und Wilbur Videgard (als neuer Wirtschaftsausschussobmann) welche das das GR Team "Unser Wattenberg 3.0" verstärken werden.  Weiters wird GV Daniela Fröhlich im Bau- und im technischen Ausschuss neu im Gemeindevorstand vertreten sein und GV Rudolf Schmadl wird dem Wirtschaftsausschuss angehören. "Das Team Unser Wattenberg 3.0" wird weiterhin bestrebt sein, nach bestem Wissen und Gewissen verantwortungsvolle sowie wache Oppositionspolitik im Sinne aller WattenbergerInnen zu vertreten" so ein zuversichtlicher GV Schmadl. Foto: Das neu formierte Gemeinderatsteam mit GR Siegfried Steinlechner, GV Daniela Fröhlich, GV Rudolf Schmadl, GR Jasmin Ranacher und GR Wilbur Videgard. (v.l.)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.