Herzstillstand von Ajax-Jungprofi bei Testspiel

Ein Fußball-Testspiel zwischen Ajax Amsterdam und Werder Bremen am Samstag in Hippach musste in der 70. Minute vorzeitig abgebrochen werden. Jungstar Abdelhak Nouri von Ajax brach am Spielfeld zusammen, wurde wiederbelebt und in das LKH nach Innsbruck geflogen. Sein Zustand ist stabil, er bleibt aber in einem „künstlichen Tiefschlaf“. Nach Angaben seines Clubs befindet Nouri sich aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen