Skiareatest-Awards
Kristall-Awards für die Besten im Bezirk

Foto: Fotos: Walpoth
15Bilder

SCHWAZ/RATTENBERG (dw). Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger aus Uderns durfte neben den Siegern der vergangenen Wintersaison 2019/20 und Sommer 2020, die Sponsoren des Skiareatests und Gäste aus der Seilbahn- und Tourismusbranche begrüßen.

Unter den geladenen Gästen, Gastredner NR Franz Hörl, Fachverbandsobmann der Seilbahnen Österreichs, Alt-Grossrat Leo Jeker und DSV-Sportdirektor Wolfgang Maier.
Sieger der Wintersaison 2019/20.
Dem Bergbahnunternehmen Skilifte Hochfügen wurde das „Internationale Pistengütesiegel“ in Doppelgold verliehen und das Team durfte sich über drei Kristall-Trophäen in folgenden Kategorien freuen: „Beste Kinderangebote“, „Freundlichstes Bahnpersonal“ und „Schönster Führerstand“ für den Zillertal Shuttle.
Sieger der Sommersaison 2020
Gartenbau Kerschdorfer, wie auch der Tourismusverband Mayrhofen und die Gemeinde Schwendau erhielten für das gemeinsame Projekt Auenland Sidan – ein Erlebnisspielplatz der besonderen Art im Zillertal, die Auszeichnung für das „Beste Kinderangebote“ in Gold. Das BrauKunstHaus von Zillertal Bier lässt die Tiroler Bierkultur mit allen Sinnen erleben. Für die Ausstellung wurde der Award für „Kunst & Kultur“ in Gold verliehen. Den geladenen Gästen wurde nach der Prämierung noch ein Einblick in das Mysterium Glas ermöglicht und wer wollte, konnte das Glasblasen versuchen. Den Vertretern und Mitarbeitern der Seilbahn- und Tourismusbranche wurde so in einem feierlichen Rahmen Anerkennung und Respekt für ihre Leistungen übermittelt, natürlich unter den besten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.