Luis aus Südtirol füllte SZentrum in Schwaz
Luis aus Südtirol füllte SZentrum in Schwaz

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das SZentrum Schwaz, wo vergangenen Donnerstag mit viel Stimmung und Begeisterung Luis aus Südtirol sein neues Programm „ Speck mit Schmorrn“ präsentierte. Als Überraschung brachte er in seinem Programm ins Spiel Manni Zöschg der interessante ilustre Geschichten aus seinem Leben erzählte. Aufgrund seines großen Erfolges wurde wieder ein neuer Termin mit Veranstalter Lindner Music für 2019 vereinbart. Foto: Luis aus Südtirol, Kurt Lindner mit Familie in Begleitung von Daniela Wölfle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen