Neue Sparkassenkampagne: Digital oder real?

- hochgeladen von Florian Haun
SCHWAZ (red). Digitales Banking oder von Angesicht zu Angesicht? Für die Sparkasse Schwaz muss die beste Bank beides können – denn was für sie zählt, sind die Menschen. Und das zeigt auch die neue Werbekampagne der Regionalbank.
Banking
Die Sparkasse Schwaz AG ist in der Region für 40 % der Menschen die erste Wahl. Einerseits, weil sie durch ihren Gemeinwohlgedanken seit über 140 Jahren eng mit Land und Leuten verwoben ist. Andererseits, weil sie zugleich auch die Zeichen der Zeit erkennt ... E-Banking wird immer wichtiger und mit „George“ hat die Sparkasse das modernste Konto: Einfach, intelligent und persönlich – mit schnellen, intuitiven und verständlichen Schritten kann jederzeit das Konto verwaltet, Überweisungen getätigt oder Versicherungen und Finanzierungen überblickt werden. So verschmelzen modernes und traditionelles Bankwesen immer mehr. Das weiß auch die Sparkasse Schwaz und bietet das Beste aus beiden Welten: Top-E-Banking und persönliche Betreuung in der Filiale. Ein starker Service-Impuls für die Kunden und der Kerngedanke der neuen Werbekampagne.
Der Mensch ist der Mittelpunkt
„Die Sparkasse Schwaz ist immer da. Sprich in der digitalen wie realen Bankwelt. Das Verständnis, dass diese zwei Bereiche nun zu einem verschmelzen und dass wir unsere Kunden dabei unterstützten sowie individuelle Lösungen für sie entwickeln, soll einmal mehr zeigen, wie wichtig uns Nähe ist.“, so der Vorstandsvorsitzende Mag. Harald Wanke zur Idee der Kampagnenmotive. Auch heuer stehen dabei wieder die Mitarbeiter im Mittelpunkt – sie sind das Gesicht der Bank und die wahren Säulen des Erfolgs, die keine Technologie ersetzen kann. Sie betreuen die Kunden mit vollem Engagement und sind diejenigen, die die Kunden verstehen: ihre Träume, ihre Bedürfnisse, ihre Sorgen in Zeiten der Unsicherheit. Denn wie Mag. Harald Wanke bekräftigt: „Bei aller Technologisierung darf eins nicht zu kurz kommen: die Menschlichkeit.“
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.