Neuer GF für Lifte in Hochfügen

FÜGENBERG (red). Der 35jährige Ing. Helmuth Grünbacher wurde zum Alleinigen Geschäftsführer der Skiliftgesellschaft Hochfügen GmbH im Zillertal bestellt. In seiner Funktion zeichnet Grünbacher für die Liftanlagen und Gastronomiebetriebe der Skiliftgesellschaft Hochfügen verantwortlich. Grünbacher tritt die Position mit 1. Oktober 2013 an. Ing. Helmuth Grünbacher kann auf eine mehrjährige Erfahrung in leitenden Positionen aufbauen. Neben einer fundierten technischen und wirtschaftlichen Ausbildung verfügt Grünbacher insbesondere durch seine Zeit beim Weltmarktführer für Beschneiungsanlagen, der TechnoAlpin Austria GmbH, über Branchenkenntnisse in der Seilbahnwirtschaft. In seiner Position wird Grünbacher das Unternehmen, das im Jahr 2011 sein 50-Jahrjubiläum beging, weiter auf kundenorientierte Lösungen im Wintersport ausrichten. „Ich freue mich auf die Herausforderung, die touristische Zukunft der Skiliftgesellschaft Hochfügen gemeinsam mit einem engagierten Team zu gestalten“, so Grünbacher zu seiner neuen Position.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.