Neuwahlen bei der FF Ried im Zillertal.

Bei der 115. Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wurde Kommandant Gregor Pircher, Stellvertreter Peter Unterkreuter, Kassier Patrick Ortner und Schriftführer Matthias Steinberger wieder gewählt. Erfreulich war die grosse Teilnahme an der Jahreshauptversammlung. Anwesend waren 57 aktive, 12 Jugendfeuerwehr und 6 Reservisten Feuerwehr Männer und Frauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen