Passion Vomper Loch

VOMP (fh). Ferdinand Kogler ist seit nicht weniger als 66 Jahren Sportfunktionär mit Leidenschaft. Sowohl beim Alpenverein als auch beim WSV Vomp engagiert sich Kogler im Sinne der Menschen und der Natur. Das sogenannte "Vomper Loch" hat des dem passionierten Wanderer besonders angetan und er kümmert sich mit regelrechter Hingabe um die dortige Infrastrukur. Bereits im Jahre 1985 hat Kogler einen Rastplatz bei der Supbachquelle errichtet und der alte Knappensteig ins Vomper Loch wurde sogar nach Ferdinand Kogler benannt.

1000 mal Vomper Loch
Zur 1000sten Begehung des Vomper Loches lud Ferdinand Kogler kürzlich die Sportehrenzeichenträger der Marktgemeinde Vomp ein und man wanderte durch das Naturjuwel. Unter anderem waren auch GV Hubert Scheiber und Tyrolit-Betriebsrat Christian Larch mit dabei und genossen die Wanderung mit Ferdinand Kogler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.