Nationalliga Stocksport Herren
Erfolgreicher Tag für den SC Schwaz Stocksport

2Bilder

Die Mannschaft 1 des SC Schwaz Stocksport konnte am Samstag, den 17.4.2021 bei der 2. Runde der Nationalliga in der Stocksporthalle des EV Stans einen großen Erfolg erzielen.
Das Heimspiel gegen den Spitzenverein 1. EV Stattersdorf  aus Niederösterreich konnte mit 10:0 gewonnen werden. Die Spieler Gerhard Fuchs, Christian Dallapozza, Stefan Haberl, Helmut Schinko und Klaus Dankl setzen sich mit 90:46 Stockpunkten souverän in den 5 Partien durch und stehen derzeit in der Tabelle der Gruppe H auf Rang 2. Publikum war wegen der Pandemie leider keines erlaubt.
Außerdem können die Nationalligaspiele nicht auf der eigenen Anlage in Schwaz durchgeführt werden, da für diese Liga die Durchführung nur in einer „überdachten“ Anlage genehmigt ist.
Die Stockschützen aus Schwaz warten schon lange auf  die Errichtung einer solchen Sportstätte in Schwaz!!!  
Ein Dank an den EV Stans und die Gemeinde Stans dass der SC Schwaz Stocksport seine Heimspiele in Stans austragen und auch trainieren darf! 
Das nächste Auswärtsspiel bestreiten die am 1.5.21 in Kärnten gegen den  ESV St. Stefan/Lav.-Lach.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Der Lieblingsplatz von unserem Regionauten Klaus Egger am Astbergsee.
2 Aktion

Titelfoto-Challenge Juni
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Lieblingsplatz"

TIROL. Bereits zum 6. Mal in diesem Jahr startet unsere Titelfoto-Challenge. Für Juni suchen wir ein Titelbild unter dem Motto "Lieblingsplatz". Bis zum 26. Mai habt ihr Zeit uns eure Lieblingsorte in Tirol zu zeigen. Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen