Boxen in der Festhalle Uderns

4Bilder

Uderns (wk). Am kommenden Samstag, 10.Oktober wird in Uderns ein Boxevent durchgeführt. Dank der Initiative von Peter Mitterer sen. organisiert die SVG Uderns mit dem Boxclub Unterberger eine internationale Tiroler Meisterschaft in der Festhalle. Da die Tiroler Spitzenboxer keine gleichwertigen Gegner haben, wurden starke Boxer aus Deutschland, Italien, Bosnien und Wien eingeladen, um spannende Kämpfe garantieren zu können. Mit Peter Mitterer jun. steigt auch ein echter Lokalmatador in den Ring. Der 15-jährige Uderner ist eines der größten heimischen Talente. Er steht erst seit einem Jahr im Boxring, nachdem er bereits als Ranggler sehr erfolgreich war. Sein Gegner kommt aus Halle an der Saale und ist ein erfahrener Juniorenboxer mit 15 Kämpfen. Mitterer, der bisher erst vier Kämpfe bestritt, lässt sich nicht beeindrucken und hofft auf einen erfolgreichen Auftritt vor heimischem Publikum.

Die spannenden Kämpfe beginnen um 19:00 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.