Radsport
Das Union Raiffeisen Radteam Tirol trafen sich zur ersten Vereinsausfahrt

9Bilder

Nach dem Anfang März erfolgten Shutdown wegen COVID 19 und den strengen Maßnahmen  musste auch die Sportwelt stillstehen und somit auch der Radsport mit dem Union Raiffeisen Radteam Tirol.

SCHWAZ (dw). Der gesamte Nachwuchs, Damen, Amateure und Elite Fahrer konnten sich in den letzten Monaten nur bei Trainingsfahrten fit halten. Diese Phase ist für die Sportler ohne Wettkämpfe Renneinsätze ein schwieriges Los und macht das Training nicht einfach. Das Radteam Tirol nahm nach den ersten Lockerungen der strengen COVID Maßnahmen durch die Regierung  die Gelegenheit war, eine gemeinsam organisierte Vereinsausfahrt zu veranstalten. Damen, Nachwuchs, Amateure und Elite Fahrer sowie zahlreich erschienene Vereinsmitglieder genossen mit Begeisterung die Ausfahrt, die in das vordere Zillertal führte. Treffpunkt war das Autohaus Schick in Schwaz, wo Gf David Harasser, zugleich Fuhrpark Sponsor vom Radteam als Hausherr seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Im Anschluss konnten sich alle Teilnehmer,  Sponsoren wie Gf Robert Melchior (Metalldecken Gnigler), Hausherr Daivid Harasser mit Sponsor und Vereinspräsident Georg Malojer nach der Ausfahrt kulinarisch beim „Kochschlitten“ stärken und am Coffee Stand „Unbound“ aus Wattens italienische Kaffeesorten genießen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen