FC VW Picker Vomp feiert 2:0- Derbysieg gegen Schwaz 1b
FC VW Picker Vomp feiert 2:0- Derbysieg gegen Schwaz 1b

29Bilder

Der FC VW Picker Vomp hat mit einem Kraftakt in den letzten 20 Spielminuten das Nachbarschaftsderby in der Bezirksliga Ost gegen die starke zweite Kampfmannschaft des SC Eglo Schwaz gewonnen. Vor rund 400 Zuschauern waren Burim Kelmendi (72. Spielminute) und Torjäger Benjamin Simon (85.min), mit seinem 10. Saisontreffer, die gefeierten Torschützen für die Mannschaft von Trainer Stefan "Platti" Plattner, die weiterhin den zweiten Tabellenrang, punktgleich mit Spitzenreiter SV Ried/ Kaltenbach, belegt. Die kampfstarken Gäste aus der Silberstadt mussten sich, nach fünf Spielen ohne Niederlage, wieder einmal geschlagen geben, wollen aber schon am Mittwoch,17.10.18 ( Spielbeginn 19:30 Uhr) im Heimspiel gegen den SV Weerberg, den Weg zurück in die Erfolgsspur finden. (wk)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen