Fußball: Hippach Remis, Schwaz siegt

BEZIRK. Mit einem klaren 3:0-Erfolg ist der SC Schwaz in die UPC Tirol Liga gestartet. Im Derby gegen den SK Jenbach entwickelte sich ein sehr fehleranfälliges und ausgeglichenes Spiel. SCS-Stürmer Patrik Schmied schoss die Silberstädter nach zwölf Minuten in Führung, gegen Ende der ersten Hälfte waren die Jenbacher dem Ausgleich allerdings sehr nahe. Stattdessen war es erneut Schmied, der in Minute 55 auf 2:0 erhöhte. Kurz vor Schluss traf Benjamin Reiter zum etwas zu hohen 3:0-Endstand gegen eine kämpferische Jenbacher Mannschaft.
Aufsteiger SK Hippach bot eine gute Leistung im ersten Saisonspiel gegen den SC Imst und trennte sich mit einem 1:1. Vor 450 Zuschauern schoss Martin Trojer die Hausherren in der 31. Minute in Front. Erst in der Schlussphase mussten die Zillertaler den bitteren Ausgleich (78.) hinnehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.