American Football
Hammers Ladies mit perfektem Saisonstart

Die Hammers Ladies starteten mit einem Sieg in die Saison

Die Damensaison im American Football hat für die Hammers Ladies mit einem Sieg gestartet.

SCHWAZ. Vergangenen Samstag machte sich das Damenteam des American Football Clubs Schwaz Hammers auf nach Amstetten, um das erste Spiel der aktuellen Saison zu bestreiten. Die Gegner waren die Damen der Giant Thunderdragons. Für die Schwazer Football-Spielerinnen, die in einer Spielgemeinschaft mit den Ladies des AFC Bears aus der Schweiz spielen, hätte der Saisonauftakt nicht besser sein können. Mit einem 12:20-Sieg fuhren die Ladies wieder nach Hause. 

Nächste Gegner: Dacia Vienna Vikings Ladies
Nun laufen die Vorbereitungen für das nächste Spiel. Starke Gegner werden in der Silberstadt Arena Schwaz am 13. Oktober um 11 Uhr erwartet. Die Titelverteidigerinnen Dacia Vienna Vikings Ladies werden die Schwaz Hammers Ladies fordern. Ein hartes und spannendes Spiel ist zu erwarten.

Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.