Der FC Buch feiert 2:1- Heimsieg
Hotter- Elf weiter erfolgreich

Foto: Fotos: Walpoth
41Bilder

BUCH (wk). Eine Woche nach dem starken 1:1 Unentschieden (Ausgleichtreffer von Simon Reichart) der beim Titelfavoriten SVG Mayrhofen konnte der FC Buch, am 2. Spieltag der Landesliga Ost, einen hochverdienten 2:1- Heimsieg gegen den SV Walchsee feiern.

Vor rund 100 Zuschauern dominierte die Heim- Elf von Spielbeginn an die Begegnung und ging bereits in der 12. Spielminute durch einen Treffer von Neuzugang Patrik Delic mit 1:0 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff ließ die Mannschaft von Trainer Manuel Hotter jedoch weitere Chancen ungenutzt. Nach der Pause machten zunächst die Gäste aus dem Bezirk Kufstein Druck und erzielten in der 49. Minute den überraschenden Ausgleichstreffer. In der Folge kontrollierte dann aber wieder die Hotter-Elf das Spielgeschehen und Kapitän Manuel Ruech durfte sich nach 70 Minuten als Torschütze zum 2:1- Endstand feiern lassen. Am nächsten Spieltag steht für den "Abbruch- Dritten" der vergangenen Saison das Auswärtsspiel beim FC Schwoich an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.