SC Schwaz: Durchwachsener Herbst endet mit Unentschieden

- hochgeladen von Matthias Berger
SCHWAZ/ST. JOHANN (mb). Die Vorgabe war klar: „Wir wollen in St. Johann gewinnen“, sagte Schwaz-Trainer Martin Hofbauer. Doch daraus wurde nichts, der Angstgegner machte den Silberstädtern wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Bernhard Lampl sorgte mit seinem Führungstreffer in der 33. Minute für eine gute Ausgangsposition im letzten Spiel vor der Winterpause beim Tabellennachzügler, doch es reichte nicht. Denn nur sechs Minuten später stellte St. Johann-Stümer Peter Grander wieder den Gleichstand (1:1-Endstand) her.
Zufrieden ist man in Schwaz mit dem Blick auf die Tabelle nicht. Nach 17 Runden überwintern die Silberstädter mit 26 Punkten auf dem achten Rang genau im Mittelfeld der Tabelle - ohne große Perspektive nach oben. Denn das Spitzenduo Imst (36) und Reichenau (35) dürfte für Schwaz bereits außer Reichweite sein.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.