Trainingsausklang des TC-Sparkasse Uderns

UDERNS (red). Einen Trainingsabschluss der besonderen Art konnten die Kinder des Tc-Sparkasse Uderns kürzlich bestreiten! Rund um das seit heuer neue Trainerteam Mitterer Reini und Stiegler Daniel, konnte man diese Saison beim Tc Uderns einen neuen Teilnahme Rekord beim Tennistraining der Kids verzeichnen. Am Schlusstag wurde von den Trainern noch eine Tennisolympiade veranstaltet, wobei sich die jungen Talente noch einmal vor den Augen ihrer Eltern beweisen konnten. Die ca. 40ig Kinder mußten verschiedene Bewerbe durchspielen und Sieger waren alle die mitmachten. Jeder erhielt danach für das brave Trainieren in der laufenden Saison einen kleinen Preis. An dieser Stelle ein herzliches vergelts Gott dem Mitterberger Richi EZEB Brot und dem Rist Christian , die für die Preise und für die Verpflegung aufkamen! Bei Grillwurst und Pommes lies der TC-Sparkasse Uderns den Nachmittag gemütlich ausklingen. Für die hevorragende Trainerarbeit nochmal der Dank an Reini und Daniel, aber auch an die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen! Der TC- Uderns freut sich sehr über die tolle Beteiligung!!

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.