Trainingsausklang des TC-Sparkasse Uderns

Foto: privat

UDERNS (red). Einen Trainingsabschluss der besonderen Art konnten die Kinder des Tc-Sparkasse Uderns kürzlich bestreiten! Rund um das seit heuer neue Trainerteam Mitterer Reini und Stiegler Daniel, konnte man diese Saison beim Tc Uderns einen neuen Teilnahme Rekord beim Tennistraining der Kids verzeichnen. Am Schlusstag wurde von den Trainern noch eine Tennisolympiade veranstaltet, wobei sich die jungen Talente noch einmal vor den Augen ihrer Eltern beweisen konnten. Die ca. 40ig Kinder mußten verschiedene Bewerbe durchspielen und Sieger waren alle die mitmachten. Jeder erhielt danach für das brave Trainieren in der laufenden Saison einen kleinen Preis. An dieser Stelle ein herzliches vergelts Gott dem Mitterberger Richi EZEB Brot und dem Rist Christian , die für die Preise und für die Verpflegung aufkamen! Bei Grillwurst und Pommes lies der TC-Sparkasse Uderns den Nachmittag gemütlich ausklingen. Für die hevorragende Trainerarbeit nochmal der Dank an Reini und Daniel, aber auch an die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen! Der TC- Uderns freut sich sehr über die tolle Beteiligung!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.