WSG Wattens holt Punkt gegen die Jungbullen

5Bilder

WATTENS (wk). Am vergangenen Freitag traf die WSG Swarovski Wattens auf den Tabellenführer aus Liefering.  Vor knapp 1300 Zuschauern waren die Kristallstädter von Beginn an hochkonzentriert und sehr gut auf die favorisierten Salzburger eingestellt. Die Truppe von Trainer Thomas Silberberger agierte aus einer kompakten Defensive, um dann durch schnelles Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen. In der 22. Spielminute erzielte Florian Buchaucher, nach einem Konter, den nicht unverdienten und vielumjubelten Führungstreffer für die WSG. Die Jungbullen erhöhten nun den Druck auf das Tor der Gastgeber und kamen zu zahlreichen Abschlüssen, aber Wattens- Schlussmann Ferdinand Oswald konnte mit gelungenen Paraden die Halbzeitführung sichern. Kurz nach der Pause mussten die Tiroler dann aber doch den Ausgleich durch den kurz zuvor eingewechselten Tetteh hinnehmen. In der Folge entwickelte sich ein offenes und temporeiches  Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, welche aber alle ungenutzt blieben. Somit endete die unterhaltsame  Begegnung mit einem 1:1 Remis. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.