WSG Wattens holt Punkt gegen die Jungbullen

5Bilder

WATTENS (wk). Am vergangenen Freitag traf die WSG Swarovski Wattens auf den Tabellenführer aus Liefering.  Vor knapp 1300 Zuschauern waren die Kristallstädter von Beginn an hochkonzentriert und sehr gut auf die favorisierten Salzburger eingestellt. Die Truppe von Trainer Thomas Silberberger agierte aus einer kompakten Defensive, um dann durch schnelles Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen. In der 22. Spielminute erzielte Florian Buchaucher, nach einem Konter, den nicht unverdienten und vielumjubelten Führungstreffer für die WSG. Die Jungbullen erhöhten nun den Druck auf das Tor der Gastgeber und kamen zu zahlreichen Abschlüssen, aber Wattens- Schlussmann Ferdinand Oswald konnte mit gelungenen Paraden die Halbzeitführung sichern. Kurz nach der Pause mussten die Tiroler dann aber doch den Ausgleich durch den kurz zuvor eingewechselten Tetteh hinnehmen. In der Folge entwickelte sich ein offenes und temporeiches  Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, welche aber alle ungenutzt blieben. Somit endete die unterhaltsame  Begegnung mit einem 1:1 Remis. 

Autor:

Dietmar Walpoth aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.