Wohnzimmerkonzert: The Story of a Sad Balloon

Musik für Luftballon, Percussion, Laptop und Gesang

Anna Widauer und Chris Norz tippen, speichern, trommeln und singen Eigenkompositionen, Popsongs und Werke von Arvo Pärt bis Manu Delago.

Anna Widauer – Luftballon, Gesang
Chris Norz – Luftballon, Percussion, Electronics

Anna Widauer

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme spielt Anna Widauer mit Jazz, Pop und improvisierter Musik. Mit großer Leidenschaft, doch ohne Überschwang oder Pathos werden ihre Interpretationen stets authentisch und berühren nicht zuletzt durch ihre Schlichtheit. Ihre große Liebe zur Literatur fließt stark in ihre musikalische Arbeit ein.

Chris Norz

Sein klassisches Schlagwerkstudium absolvierte er am Mozarteum in Innsbruck. Parallel dazu besuchte er den Lehrgang für Jazz & Improvisierte Musik des Tiroler Landeskonservatoriums. Im Anschluss daran studierte Chris an der Jazzhochschule in Basel. Mit verschiedenen Formationen (HI5, The Next Step) oder auch als Solist konnte er schon einige Preise gewinnen, darunter den Tiroler Landespreis für Zeitgenössische Musik 2014, den „Best New Jazz Talent Award 2013, oder den Joe Zawinul Preis 2012. Weiters ist Chris Norz Mitglied des Kammerorchesters Innstrumenti, Substitut des Tiroler Symphonieorchesters und Schlagzeuger in der Band Manu Delago Handmade.

Austritt: Erst beim Heimgehen zahlen und Höhe selbst bestimmen
Krämerei: Innsbrucker Straße 10, Wattens

Wann: 30.09.2016 20:00:00 Wo: Krämerei, Innsbrucker Str. 10, 6112 Wattens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.