Alkolenker versenkte Auto im Achensee

Eben-Pertisau-Fahrzeug eines Alklenkers landete im See-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Eben-Pertisau-Fahrzeug eines Alklenkers landete im See-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Florian Haun

PERTISAU/EBEN (red). Ein 27-jähriger Einheimischer kam vergangenes Wochenende erheblich alkoholisiertem Zustand (1,5 Promille) mit seinem PKW in Eben am Achensee auf der Pertisauer Landesstraße von der Fahrbahn ab, stürzte in den Achensee und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Bei der Bergung des Fahrzeuges waren insgesamt 14 Mitglieder der Feuerwehr Pertisau und 6 Mitglieder der Wasserrettung Achensee beteiligt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Dem Unfalllenker wurde der Führerschein abgenommen. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Schwaz angezeigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.