29.05.2017, 16:15 Uhr

Alkolenker versenkte Auto im Achensee

Eben-Pertisau-Fahrzeug eines Alklenkers landete im See-fotocredit: ZOOM.TIROL
PERTISAU/EBEN (red). Ein 27-jähriger Einheimischer kam vergangenes Wochenende erheblich alkoholisiertem Zustand (1,5 Promille) mit seinem PKW in Eben am Achensee auf der Pertisauer Landesstraße von der Fahrbahn ab, stürzte in den Achensee und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Bei der Bergung des Fahrzeuges waren insgesamt 14 Mitglieder der Feuerwehr Pertisau und 6 Mitglieder der Wasserrettung Achensee beteiligt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Dem Unfalllenker wurde der Führerschein abgenommen. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Schwaz angezeigt werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.