Repair Cafe mit rundem Angebot und mit Besuch aus Italien

4Bilder

SCHWAZ (dw). Neben vielen Elektrogeräten und Flickereien konnten wir auch einige Räder frühlingsfit machen. An der ErklärBAR nutzten einige unser Zusatzservice und ließen sich von unseren jugendlichen Erklärprofis Smartphones, Handys und Tabletts erklären. Wer dieses Service ebenfalls nutzen möchte, hat am 6.5. am Entente-Florale-Infopoint in der Franz Josef Straße  6 von 9-12 Uhr dazu Gelegenheit. Wie beim Repair Cafe heißt es auch dort, einfach kommen und gemeinsam sich der Technik widmen.
 Extra angereist war auch eine Delegation aus der Schwazer Partnerstadt Trient. Die Damen vom Verein APS Carpe Diem waren interessiert am Konzept Repair Cafe, das sie gerne für ihre Heimatstadt aufgreifen möchten. "Wir freuen uns schon auf diese Bereicherung der städtepartnerschaftlichen Zusammenarbeit" so Organisatorin Michaela Brötz. Das nächste Repair Cafe in der Region findet am 22.4 in Uderns (13-16 Uhr) und am 13.5. in Buch (13-16 Uhr) statt. Weitere Infos unter www.repaircafe-tirol.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.