RMagazin Glosse: Valentinstag naht!

Der 14. Februar steht bald vor der Tür und für alle, die sich der werbetechnischen Flut an Informationen noch verwehren konnten: Das ist der Valentinstag. Man kann ja sehr kritisch sein, was die Vermarktung dieses Tages anbelangt, dennoch kann dieser Tag eine schöne Gelegenheit bieten, um sich in der Partnerschaft wieder einmal auf die traute Zweisamkeit zu besinnen. Es müssen ja nicht die teuren Geschenke vom Juwelier sein, aber einfach zusammen etwas kochen, den Liebsten oder die Liebste mit einem selbstgebackenen Kuchen überraschen oder aber auch einfach mal sagen: „Schatz, ich hab dich lieb, komm lass uns kuscheln.“ In diesem Sinne: gemütlichen Valentinstag!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.