StrEat and Sound: Megaerfolg

40Bilder

SCHLITTERS (fh). Als vergangenes Wochenende das "StrEat & Sound Festival" in Schlitters über die Bühne ging, war man nicht sicher wie das Publikum dieses Streetfood und Livemusik Festival annehmen würde. Der Kulturverein "ZAWOS?" hatte zahlreiche Foodtrucks und Live-Bands eingeladen, das Ortszentrum von Schlitters für den Verkehr abgeriegelt und halb Schlitters zur Fußgängerzone erklärt. Der Erfolg war sensationelle denn das Festival war bestens besucht und das Publikum machte den Ortskern von Schlitters zur Chillout und Party-Zone. Von Oriental Street Food, über Thailändische Küche und den Kochschlitten und Tirol Energy bis hin zu schmackhaften Chai-Getränken und der Zillertaler Hausmannskost von David Hanser war alles vertreten. Der Kulturverein "ZAWOS" sorgte mit zahlreichen Sitzgelegenheiten und perfekter Organisation überall im Dorfzentrum für eine gemütliche Atmosphäre beim "StrEat & Sound". Für großen Applaus sorgte auch Mountainbike und Trial Athlet Stefan Eberharter der mit seinen akrobatischen Leistungen am Schlitterer Dorfplatz begeisterte. Das "StrEat & Sound Festival" war jedenfalls ein toller Erfolg und schreit geradezu nach Wiederholung im nächsten Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.