08.01.2018, 14:25 Uhr

Vorspielen in der Landesmusikschule Zillertal

FÜGEN (fh). Kürzlich gab es auf Einladung der Landesmusikschule Zillertal ein Vorspiel der Flöten- bzw. KlarinettenschülerInnen von Musikpädagoge Andreas Knapp. Die jungen Schülerinnen durfte vor einem ausgewählten Publikum ihr Können unter Beweis stellen und begeisterten das Publikum mit ihren Stücken. Für jedes Kind gab es Applaus nach den Stücken und am Schluss des kurzen Vorspielabends verteilte Andreas Knapp noch ein paar süße Geschenke an seine SchülerInnen. Auch im neuen Jahr übt der Musiknachwuchs bereits wieder fleißig um dann beim nächsten Vorspiel die musikalischen Fortschritte zu präsentieren. Alle Infos zur Musikschule unter www.tmsw.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.