Zwei verletzte bei Zusammenstoß

2Bilder

Bei einem Verkehrsunfall in Wattens wurden zwei Lenker unbestimmten Grades verletzt. Eine 24-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land wollte auf einer Landesstraße nach links in eine Gemeindestraße einbiegen. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 28-jährigen Mannes aus dem Bezirk Innsbruck-Land, der auf der Landesstraße entgegen kommend unterwegs war. Die beiden Unfalllenker wurden von der Rettung erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus nach Hall transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wattens-Verkehrsunfall-fotocredit: ZOOM.TIROL
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.