Erfolgreiche Schwazer Leichtathleten

SCHWAZ. Am vergangenen Wochenende fanden in der Silverstadt Arena die Tiroler Meisterschaften der Klassen U16 und U20 statt. Die Teilnehmer konnten zusätzlich ihre Form für die in einer Woche stattfindenden Österr. Meisterschaften in Innsbruck überprüfen, deshalb waren auch Salzburger Leichtathleten am Start. Insgesamt über 100 Teilnehmer am Start. In 60 Meisterschaftsbewerben wurde um die Titel gelaufen, gesprungen und geworfen. Die Schwazer Teilnehmer konnten insgesamt 14 Meistertitel nach Schwaz holen. Die Einzeltitel holten Lisa Felderer, Katharina Haberditz, Sandra Astner, Lukas Kurz und Andrea Obetzhofer. Zu den Einzeltiteln kommen 2 Staffelsiege mit Anna Gürtler, Max Felderer, Jonathan Kuras und Clemens Unterberger. Die mannschaftliche Geschlossenheit und die guten Leistungen, teilweise mit Bestleistungen, vervollständigen Julian Naschberger, Eva-Maria Simon und Kathi Obetzhofer. Die Sektion LA bedankt sich bei allen Helfern und den Sponsoren RB Schwaz und Christian Heiß.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.