10.10.2014, 15:50 Uhr

Höchste Qualitäts-Auszeichnungen für das STOCK*****resort im Zillertal:

Finkenberg: Sporthotel Stock |

Bei Service und Spa an allererster Stelle! 

Nicht bezahlte Hoteltester, sondern zahlende Gäste haben entschieden: In der Kategorie „Bester Service" steht das  Hotel STOCK*****resort in Finkenberg/Zillertal an allererster Stelle! Das ergab eine zwölf Monate andauernde Umfrage die von „Wellness Heaven“ unter Hotelgästen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgenommen wurde. Der führende Online-Wellness-Guide im deutschsprachigen Raum umfasst  ca. 2,5 Millionen „Visits" pro Jahr.

Nicht weniger als 87.756 Gäste stimmten über die 87 nominierten Hotels ab. Award-Initiator Dr. Tassilo Keilmann:  „Wir befragten die Gäste in den Kategorien „Lage“, „Zimmer“, „Spa“, „Kulinarik“ und im Bereich „Service und Extras“, den das Hotel Stock vor dem ebenfalls renommierten Haus des Hospiz Hotels am Arlberg und dem Falkenstein Schlosshotel in Velden gewann. Gerade die Auszeichnung in der Kategorie ‚Service' ist ja für jene Urlauber am interessantesten, die sich für ein Fünf-Sterne-Haus entschieden haben, in dem sie bezüglich der anderen Kategorien ohnehin davon ausgehen können, ein erstklassiges Produkt zu erhalten!"

Zudem wurde dem STOCK*****resort der Spa Award vom renommierten „Relax Guide Österreich“ verliehen– erneut mit der Höchstnote von vier Lilien! Bewertet werden hierbei nicht nur die Lage und die Ausstattung der Spa-Bereiche, sondern auch Faktoren wie Freundlichkeit, Wohlfühl-Atmosphäre, Ambiente, belebende Natur sowie kompetente Beratung. Die Besten werden bei dieser neutralen Entscheidungshilfe für Urlauber mit bis zu vier RELAX-Lilien ausgezeichnet. Das STOCK*****resort ziert also nun erneut die Plakette des "RELAX SPA AWARD" als  sichtbares Qualitätsmerkmal.

Junior-Hotelchefin Christine Stock: „Diese Auszeichnungen erfreuen uns als Familienunternehmen vor allem deshalb, weil  wir sie unseren Gästen verdanken. Der Award ist in erster Linie unserem gesamtem Stock-Team zuzuschreiben!“

Das STOCK*****resort im Zillertal zeichnet sich nicht nur dank seiner idealen Lage und seines vielseitigen Urlaubsangebotes als Ganzjahres-Destination aus, sondern entwickelte sich in den letzten Jahren zunehmend als Wellness- und Beauty-Oase mit einem Wohlfühl-Bereich von über 5.000 qm. Außerdem wurde das Hotel, das besonders auf Familien und Individualität eingeht, durch seine hervorragende Kulinarik bekannt.

Mehr Details über das Voting des Wellness Heaven Awards 2014 erfahren Sie unter folgendem Link:
http://www.wellness-heaven.de/wellness/awards-2014/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.